Dass ich vor vielen Jahren im Personalwesen gelandet bin, ist kein Zufall: Ich liebe die Begegnung und den Austausch mit Menschen.

Die Überzeugung, dass Menschen und Organisationen ihr Potenzial noch besser entfalten können, hat mich in die HR Bereiche von grossen und kleinen Firmen geführt, mich zur Dozentin an einer Hochschule gemacht, meine eigene Entwicklung geprägt und mich zur Gründung meiner Firma inspiriert.

Seit 2008 bin ich als HR Expertin selbstständig. Nach einem Abstecher in die Welt der Angestellten gründete ich 2022 die Farner Flow GmbH. Meine Mission: Ich bringe mehr Flow in die Welt.

«Flow» steht für «Eins-sein mit sich und der Welt», für die Vorwärtsbewegung, die Balance, den Fokus, die Leichtigkeit. Mit meinem Angebot sorge ich dafür, dass Menschen und Unternehmen diesen Flow finden oder wiedererlangen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Meinen persönlichen Flow finde ich im Austausch mit Menschen, beim Lesen und beim Rudern. Der Sport vereint Ruhe und Konzentration, Kraft und Leichtigkeit, Fokus und Weitblick – und passt deshalb perfekt zu mir.

Ich bin voller Energie und Ideen, gerne in Bewegung und doch sind mir Ruhe und Gelassenheit heilig. In mir selbst und um mich herum. Ich gehe mit einer positiven Grundhaltung durchs Leben, bin interessiert, klar und direkt und mag es unkompliziert und lösungsorientiert. Diese Eigenschaften machen mich aus und prägen die Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen und Kunden.

Podcast «Kaffeepause@Work»

Gemeinsam mit Tanja Berger moderiere ich den Podcast «Kaffeepause@Work». Wir stellen Literatur zu Leadership und Management vor und besprechen die verschiedenen Denkansätze. Mit dem Podcast wollen wir mehr Sinnhaftigkeit und Flow in den Business Alltag bringen.

zum Podcast

Lernen wir uns kennen?

Ich freue mich, etwas über Sie zu erfahren. Kontaktieren Sie mich für ein Kennenlerngespräch.